13-08-2019, 21:20 21
liezenblau,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/431-Fertig-bearbeiteten-Clip-von-alten-Projekt-auf-neues-Projekt-übertragen-ähnlich-/?postID=2444#post2444 schrieb:...Also bisher war ein kurzes Video...z.b ein Tag im März....und nach dem Jahr 2019 würde ich gerne ein Video...z.b best of 2019 machen und dazu die besten Clips aus den verschiedenen fertigen Clips der bisherigen Projekten nehmen ohne dass ich wieder mit dem Bearbeiten der Clips anfangen muss...also nicht nur Schnitt sondern auch andere Bearbeitunhen sollen übernommem werde. Oder verstehe ich da irgendwie auf der Leitung....
schaffe das nicht....
Hallo liezenblau,
wenn du die Clips fertig bearbeitet behalten möchtest zu weiterer Verwendung,wäre es ratsam
diese Clips in einen Ordner auf Festplatte/SSD/ext.Medium per Exort zu speichern.
Also auf dem gewählten Speichermdium einen Ordner erstellen mit Namen z.B. -Best of- ,dann
den Clip Exportieren/Rendern mit Auswahl von Fps,Video Codec,Audio Codec etc. also möglichst
jenen Formaten,mit welchen später wieder zusätzliche Videos/Clips hinzugefügt werden.
Später lassen sich die so gespeicherten Clips wieder an auszuwählenden Positionen in ein
Projekt einfügen.
M.f.G.harri
Win11 Pro; I7 11700K _ASUS Z590 ; RTX3080_12GB; DVR 19.x.x ; Fusion Studio 19.x x ;SpeedEditor; LG_4K_27",Intensity Pro4K,Band in a Box u.A.