13-08-2019, 21:12 21
Ich freunde mich gerade mit der Sound Library an. Jetzt stehe ich vor dem Problem alte Einträge zu löschen. Zum Beispiel benenne ich im Pool der ganzen Sounddateien eine Datei um, damit die für die Suche eindeutiger benannt ist oder leichter zu finden oder ich übersetze die auf deutsch oder sowas. Wenn ich dann über Add Library einen bereits verwendeten Ordner angebe, kommt ja die Abfrage, ob ich den aktualisieren will und es werden dann auch nur die umbenannten Dateien hinzugefügt. Der Rest bleibt. Allerdings bleiben auch die Einträge mit den alten Bezeichnungen der umbenannten Dateien und sind über die Suche auffindbar. Kann man die irgendwie löschen? Im Zweifel könnte man die Library ganz löschen und neu einlesen, aber einfacher wäre ja, wenn das beim Aktualisieren ginge.
Einen kleinen Moment kann man ja noch warten. Immer wenn ich mich drei Tage mit einem Problem rumschlage und danach die Frage in einem Forum poste, finde ich die Lösung vier Minuten später.
Einen kleinen Moment kann man ja noch warten. Immer wenn ich mich drei Tage mit einem Problem rumschlage und danach die Frage in einem Forum poste, finde ich die Lösung vier Minuten später.