17-07-2019, 18:19 18
Ich hätte wieder mal eure Hilfe benötigt. Ich habe gerade ein fertiges Projekt auf meiner großen langsamen Festplatte erstellt. Da Diese Festplatte für 4K aus meiner Sicht hinsichtlich Geschwindigkeit etwas überfordert ist, möchte ich um ein Ruckeln zu vermeiden kurz das gesamte Projekt auf eine schnellere SSD Platte kopieren (gesamte Bearbeitung, auch die hereingezogenen Clips, die ja jetzt auch auf der langsamen Platte liegen) und dann von dieser SSD Platte ausgeben. Nach dem Ausgeben möchte ich dieses Projekt als Gesamtes wieder löschen, auch die Clips. Mir geht es da einfach um das Ausgeben. Oder bringt das eh nichts.
Als Archiv dient mir dann das bereits fertig erstelle Projekt auf der langsamen großen Platte. Möchte ich es später wieder mal dieses Projekt ausgeben, dann wieder alles auf die schnelle SSD Platte und wieder löschen. Damit würde ich mir die schnellen Platten für das Archiv sparen.
Geht das in Davinci einfach und schnell? Oder steht der Aufwand nicht dafür. Wäre aber voll praktisch. Danke für eure Hilfe.
Als Archiv dient mir dann das bereits fertig erstelle Projekt auf der langsamen großen Platte. Möchte ich es später wieder mal dieses Projekt ausgeben, dann wieder alles auf die schnelle SSD Platte und wieder löschen. Damit würde ich mir die schnellen Platten für das Archiv sparen.
Geht das in Davinci einfach und schnell? Oder steht der Aufwand nicht dafür. Wäre aber voll praktisch. Danke für eure Hilfe.