02-07-2019, 19:55 19
Horst Girtew,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php/Thread/383-Forenstruktur/?postID=2103#post2103 schrieb:weg kann oder ob sich irgendwas so konzentriert, dass die Rubrik mit unterschiedlichen Themen überläuft, wo dann ein Splitten sinnvoll ist.
ich würde das gerne eher sortieren. Später wird es ein schwieriges Unterfangen.
Ich möchte noch einmal meine Überlegung etwas verdeutlichen.
Wie haben hier eine Beta Rubrik. In diese werden Beiträge geschrieben, die momentan in der Beta 16.x auftauchen.
In evtl. 4 Wochen wird die Beta jedoch zur Stable und dann werden Beiträge zur Vers. 16.x in die andere Rubrik geschrieben. Es befinden sich somit viele Beiträge noch in der Beta Rubrik und neue Beiträge dann in der Stable Rubrik. Das kann doch nicht richtig sein.
Mir würde da vorschweben, dass ich aus der Beta Rubrik nach der Fertigstellung zur Stable, einfach diese ganze Rubrik umbenenne und dann einfach eine neue Beta Rubrik (z.B. Beta 17.x) erstelle. So hätten wir thematisch die Beiträge immer zu der jeweiligen Version.
Auch wenn dadurch Rubriken hinzukommen, so wäre es m.E. inhaltlich strukturierter und zu einem späteren Zeitpunkt könnten dann alte Versionen geschlossen werden.
Über die kleinen Pfeile können ja auch Rubriken zusammengezogen werden und das Forum wird übersichtlicher.
Dies nur zu meinen Überlegungen.
Für Fusion besteht der Unterschied, dass es sich einmal um die Stand alone Version handelt und einmal die in DV integrierte Version.
Bye Uwe
WIN 11 Pro, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 21.0.4 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
Loupedeck CT, Canon 60D, Osmo Pocket, Canon R 7
WIN 11 Pro, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 21.0.4 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
Loupedeck CT, Canon 60D, Osmo Pocket, Canon R 7