29-05-2019, 17:28 17
Nee das geht nicht. Wenn ich aus der bearbeiteten Einzel-Timeline einen Compoundclip mache, dann sieht es genauso aus. Mache ich aus der unbearbeiteten Einzel-Timeline einen Coumpoundclip und bearbeite den, dann kann ich auch gleich die Einzel-Timeline innerhalb der Gesamt-Timeline wie einen Clip behandeln und habe noch den Vorteil, dass ich den Tag nachträglich bearbeiten kann. Auf die Timeline wirkt sich das nämlich aus aber auf einen Coumpoundclip nicht. Den müßte ich dann erst auflösen und dann ist wieder die Bearbeitung des Compoundclips weg.
Wer Premiere kennt muß sich das so vorstellen, dass man alle Clips von jedem einzelnen Tag verschachtelt und sich dann aus den 4 »Schachteln« den Gesamtfilm baut. Ich versuche ja immer meine Arbeitsweisen von damals zu übertragen. Und da ging das so wie ich mir das vorstelle.
Wer Premiere kennt muß sich das so vorstellen, dass man alle Clips von jedem einzelnen Tag verschachtelt und sich dann aus den 4 »Schachteln« den Gesamtfilm baut. Ich versuche ja immer meine Arbeitsweisen von damals zu übertragen. Und da ging das so wie ich mir das vorstelle.