14-04-2022, 11:00 11
Projektdateien an sich gibt es ja nicht.
Die Projekte werden normalerweise in der Diskdatenbank gespeichert.
Kenne leider den Default-Ordner nicht. Bei mir habe ich die Diskdatenbank in meinen eigenen Pfad gespeichert.
Dazu sollte es irgendwo auf Deinem Rechner einen Unterordner "Resolve Projects" unterhalb von "ResolveDB" geben.
Hast Du in dem Projektfenster eine Diskdatenbank eingetragen?
projekt_resolve.png (Größe: 38,2 KB / Downloads: 19)
eventuell mit dem Symbol oben links (hier rechts) die Datenbanken aufklappen. Dort sollte unter Disk eine Datenbank sein. Bei mir nennt sie sich local.
Wenn das Programm auch wiederhergestellt wurde sollte sie auch da zu finden sein.
Dort dann eventuell mal mit rechtsklick und dann auf "open file location"
Aber vermutlich ist dort keine Einstellung mehr.
Wurde Davinci neu installiert oder mit Acronis wiederhergestellt?
Eventuell auf einem anderen Rechner Resolve nochmal neu installieren und sehen was als Pfad für die Datenbank vorgeschlagen wird.
Die Projekte werden normalerweise in der Diskdatenbank gespeichert.
Kenne leider den Default-Ordner nicht. Bei mir habe ich die Diskdatenbank in meinen eigenen Pfad gespeichert.
Dazu sollte es irgendwo auf Deinem Rechner einen Unterordner "Resolve Projects" unterhalb von "ResolveDB" geben.
Hast Du in dem Projektfenster eine Diskdatenbank eingetragen?
projekt_resolve.png (Größe: 38,2 KB / Downloads: 19)
eventuell mit dem Symbol oben links (hier rechts) die Datenbanken aufklappen. Dort sollte unter Disk eine Datenbank sein. Bei mir nennt sie sich local.
Wenn das Programm auch wiederhergestellt wurde sollte sie auch da zu finden sein.
Dort dann eventuell mal mit rechtsklick und dann auf "open file location"
Aber vermutlich ist dort keine Einstellung mehr.
Wurde Davinci neu installiert oder mit Acronis wiederhergestellt?
Eventuell auf einem anderen Rechner Resolve nochmal neu installieren und sehen was als Pfad für die Datenbank vorgeschlagen wird.
PC: i9-9900K, 32GByte, 4TB SSD, GeForce RTX 3080,
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 19 Studio, Magix Video Pro X
Medien: Synology NAS (RAID0)
Software: Win 11, Davinci Resolve 19 Studio, Magix Video Pro X