15-09-2021, 16:41 16
Danke für die Antworten.
Rechner läuft generell stabil. Wird eigentlich nur für Schnitt verwendet - keine Spiele ... nur ab und zu ein simples Match3 Spiel.
Prozessor ist m.W. nicht übertaktet. Habe da nie dran gedreht.
Es hatte ja auch bis vor 2 Wochen einwandfrei funktioniert und ich habe nichts verändert. Wenn man von dem depperten WIN Update mal absieht.
Temp. werde ich mal prüfen, scheint aber im normalen Bereich zu liegen.
Gerade eben noch mal getestet - 7 Min. Clip ohne Probleme, 20 Min. Clip Absturz bei ca. der Hälfte.
Keine Fehlermeldung, kein Fehlerprotokol, schaltet einfach aus. So als wenn der Powerbutton gedrückt wird.
Rechner läuft generell stabil. Wird eigentlich nur für Schnitt verwendet - keine Spiele ... nur ab und zu ein simples Match3 Spiel.
Prozessor ist m.W. nicht übertaktet. Habe da nie dran gedreht.
Es hatte ja auch bis vor 2 Wochen einwandfrei funktioniert und ich habe nichts verändert. Wenn man von dem depperten WIN Update mal absieht.
Temp. werde ich mal prüfen, scheint aber im normalen Bereich zu liegen.
Gerade eben noch mal getestet - 7 Min. Clip ohne Probleme, 20 Min. Clip Absturz bei ca. der Hälfte.
Keine Fehlermeldung, kein Fehlerprotokol, schaltet einfach aus. So als wenn der Powerbutton gedrückt wird.
Mainboard Asus Prime B450M-A / AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.95 GHz / RAM 16,0 GB /Nvidia GeForce GTX 1660 - 6 GB Ram / WIN 10 Pro - 64-Bit-Betriebssystem / aktuelle DaVinci Ver. 17.3.1