10-03-2021, 21:59 21
also ich hatte nichts zu der Version, bei der es noch gut lief, verändert. Lediglich die Updates hatte ich installiert.
Es läuft ja in der Cut Page, in der Edit Page wenn ich das Audio vom Clip lösche und dann den Clip erneut einfüge, dann den Video Teil lösche und dann den Audio File wieder drunter schiebe.
Ziehe ich den Original Clip wieder rein (mit Video und Audio), stottert es wieder.
Video/Monitor Offset - nein
Video Plugins - keine
Audio Plugins - nur die mitgelieferten Steinberg Vst Plugins
Lediglich hatte ich mal eine Demo vom Audio Butler installiert, die aber disabled ist und gelöscht wurde. Die war aber schon vorher ebenfalls drin.
Audio Processing.... steht auf Auto. Angehakt ist dann 1,3,5,6
Das mal vorweg.
GK Treiber schaue ich.
PS: was ich grad bemerkt habe ist, wenn ich den Original Clip nur etwas verkürze, dann läuft es sofort flüssig. Es reicht entweder Audio oder Video. Ziehe ich den Clip danach wieder in die Originale, bleibt es flüssig.
Es läuft ja in der Cut Page, in der Edit Page wenn ich das Audio vom Clip lösche und dann den Clip erneut einfüge, dann den Video Teil lösche und dann den Audio File wieder drunter schiebe.
Ziehe ich den Original Clip wieder rein (mit Video und Audio), stottert es wieder.
Video/Monitor Offset - nein
Video Plugins - keine
Audio Plugins - nur die mitgelieferten Steinberg Vst Plugins
Lediglich hatte ich mal eine Demo vom Audio Butler installiert, die aber disabled ist und gelöscht wurde. Die war aber schon vorher ebenfalls drin.
Audio Processing.... steht auf Auto. Angehakt ist dann 1,3,5,6
Das mal vorweg.
GK Treiber schaue ich.
PS: was ich grad bemerkt habe ist, wenn ich den Original Clip nur etwas verkürze, dann läuft es sofort flüssig. Es reicht entweder Audio oder Video. Ziehe ich den Clip danach wieder in die Originale, bleibt es flüssig.
Bye Uwe
WIN 11 Pro, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 21.0.4 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
Loupedeck CT, Canon 60D, Osmo Pocket, Canon R 7
WIN 11 Pro, RTX 2080 TI, AMD 9 3900X, 64 GB RAM GSkill, M2 1 TB, SSD EVO 1 TB, SSD ScanDisk 240 GB,
MSI X470 Gaming Pro Carbon,DR 21.0.4 Studio, Monitor AOC 32" + Samsung 32" 4K
Loupedeck CT, Canon 60D, Osmo Pocket, Canon R 7