DaVinci Resolve Forum
Beim rendern werden Copmoundclips in ihre Bestandteile zerlegt und nacheinander gerendert - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Blackmagic Design (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Deliver (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Beim rendern werden Copmoundclips in ihre Bestandteile zerlegt und nacheinander gerendert (/thread-621.html)



Beim rendern werden Copmoundclips in ihre Bestandteile zerlegt und nacheinander gerendert - EifelGeist - 23-12-2019

Hallo liebe Resove-Gemeinde,

ich habe ein sehr komisches Problem beim rendern eines Projektes.
In dem Projekt sind einige Compoundclips incl. Fusion-Animationen eingebunden. Lasse ich den Clip in DR in der Timeline laufen ist alles bestens.
Sobald ich den Clip rendere zerlegt DR die Comounds in ihre Bestandteile und rendend so zu sagen jeden einzelnen Teil eines Compounds nach ein ander... sprich erst sehe ich die original Größe des Szene, dann den von eingearbeiteten, herangezoomten Streifen, recht und links ist es schwarz und als drittes den Titel dazu, über die ganze Fläche verzerrt.
Sollte jemand die Ursache kennen würde ich mich über jegliche Art der Hilfe freuen.

Tausend Dank und schon mal schöne Feiertage

Roberto