DaVinci Resolve Forum
Kochrezepte für Davinci Resolve Studio Version 17.nnn - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Allgemeine Themen (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-76.html)
+--- Forum: DaVinci Resolve Wiki (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-92.html)
+--- Thema: Kochrezepte für Davinci Resolve Studio Version 17.nnn (/thread-3130.html)

Seiten: 1 2


Kochrezepte für Davinci Resolve Studio Version 17.nnn - Filmkuenstler - 02-12-2020

Habe im Davinci Resolve Wiki die Kategorie "Kochrezepte" hinzugefügt. Hier geht es zu den "Kochrezepten".

Mein herzlicher Dank geht an Kurt (kpot11) für’s Testen, Nachvollziehen und Korrigieren des/der Kochrezepte für DaVinci Resolve Studio.

Vielen Dank Kurt.



- Gevatter - 02-12-2020

Danke, das war eine gute Idee!
Ich hoffe, dass auch viele unserer Newbies im WIKI nachschauen. Dafuer


- UweJunker - 02-12-2020

Gevatter,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1198-kochrezepte-f%C3%BCr-davinci-resolve-studio-version-17-nnn/&postID=9401#post9401' schrieb:Ich hoffe, dass auch viele unserer Newbies im WIKI nachschauen.
vielleicht kann ja mal jemand auch einige Dinge erweitern oder vervollständigen.
Immer mal ein wenig.... :thumbup:


RE: Kochrezepte für Davinci Resolve Studio Version 17.nnn - Filmkuenstler - 01-05-2021

Wegen des regen Interesses zum Thema "PSEUDO 3D Text" habe ich in den Kochrezepten ein neues Thema hinzugefügt.

Habe das "Kochrezept" zweimal selbst getestet, heißt es könnte noch der eine oder andere "Vertipper" vorhanden sein, auch wenn etwas unverständlich scheint, bitte um Info an mich.


.png   Pseudo3DText.png (Größe: 492,16 KB / Downloads: 251)


- nohae - 02-05-2021

Präzise und einfach nachzuvollziehende Anleitung. Habe sämtliche Kochrezepte ohne irgendwelche Schwierigkeiten "nachkochen" können.
Vielen Dank für diese super Anleitung.

Gruß Norbert


- Radiobesitzer - 02-05-2021

Zwar habe ich noch nichts nachgekocht, aber das, was ich gelesen habe, finde ich sehr verständlich und nachvollziehbar.
Meine Anerkennung und Dank.
Denn ich werde diese Anleitung auf jeden Fall nutzen.

Gruß Hartmut


- Ianus - 02-05-2021

Lieber Filmkünstler,

vielen Dank für deine Arbeit und die Veröffentlichung. Es ist eine gute Methode Schrift schön zu gestalten . Christian


- JoeAndSax - 08-06-2021

Ich finde echt super was ihr macht. Gibt es die Möglichkeit, dass man zum Beispiel ein Bild mit anhängt, wie z.B. der 3D Text am Ende aussehen soll? Mir würde das persönlich sehr bei der Orientierung helfen.
Danke


- Ianus - 08-06-2021

Ja, gerne:

[attach=1530,none,581][/attach]


RE: Kochrezepte für Davinci Resolve Studio Version 17.nnn - Filmkuenstler - 27-08-2021

Das Thema "Eigene Transition erstellen" ist jetzt in den Kochrezepten zum "Nachkochen" verfügbar.

Fehler im Text, im Ablauf oder auch Unverständliches bitte an mich adressieren.
  • Mein herzlicher Dank geht an Ianus für’s Testen, Nachvollziehen und Korrigieren des Kochrezeptes „Eigene Transition erstellen“. Vielen Dank Ianus.
  • Mein herzlicher Dank geht auch „Erwe99“ für die Idee und die Erlaubnis die Erstellung des Macros in die „DVR-Kochrezepte“ aufzunehmen. Vielen Dank Erwe99