DaVinci Resolve Forum
Verkaufe Blackmagic Davinci Resolve 16 Studio Lizenz - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Suche - Biete (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-94.html)
+--- Forum: Suche & Biete (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-112.html)
+--- Thema: Verkaufe Blackmagic Davinci Resolve 16 Studio Lizenz (/thread-2715.html)



Verkaufe Blackmagic Davinci Resolve 16 Studio Lizenz - Hansi - 10-03-2020

Hi Leute.

Ich verkaufe eine original verpackte, unangemeldete Blackmagic Davinci Resolve 16 Studio Lizenz. Software und Benutzerhandbuch auf SD. Eine Karte (Bank-Card Größe) mit dem Activation Key gehört dazu. Die Software war noch nicht installiert und damit noch nicht registriert.
Bei Interesse bitte hier melden für Kontaktaufnahme oder gleich per PN.

Die Software war Bestandteil eines Kamerakaufs. Da ich bereits Besitzer einer Studio-Version bin, steht diese zweite nun zum Verkauf.

Neupreis etwa 320,00€ mein Preis 200,00€ (Festpreis)

Rechtlicher Hinweis:
Der Verkauf erfolgt von Privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


- icewater - 25-03-2020

Hallo Hansi,
ich bin interessiert, habe als blutiger Anfänger jedoch eine dumme Frage: Wenn ich Davinci Resolve kaufe, kaufe ich dann nur die aktuelle Version 16 und muss dann jede Version (17... 18...) zum vollen Kaufpreis neu kaufen oder gibt es da Upgrade-Preise? Warum die Frage? - Wenn Blackmagic jedes Jahr eine neue Version raus bringt und ich die voll kaufen muss, um am Ball zu bleiben, dann entspricht das eigentlich einem Jahresabo... Bitte schreib mir kurz, wie sich das verhält.
Herzlichen Dank
Beat (ein Männername in der Schweiz :-))


- Simon - 25-03-2020

Bisher war jedes Upgrade kostenlos. Soweit sich BM dazu äußert, wird das auch in Zukunft so bleiben.

Gruß

Simon


- Hansi - 25-03-2020

Hi Beat.
Eigentlich schon alles beantwortet. Ich habe mit Studio 14 begonnen und editiere heute mit Studio 16. Außer seinerzeit die Anschaffung gab es bis heute keine weitere Forderung.

Soeben verkauft!
Sorry