DaVinci Resolve Forum
Davinci Resolve 17 kommt - Druckversion

+- DaVinci Resolve Forum (https://www.davinci-resolve-forum.de)
+-- Forum: Blackmagic Design (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-36.html)
+--- Forum: Beta Versionen (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-47.html)
+---- Forum: DVR Beta 17 (https://www.davinci-resolve-forum.de/forum-50.html)
+---- Thema: Davinci Resolve 17 kommt (/thread-1073.html)

Seiten: 1 2


Davinci Resolve 17 kommt - meinvideostudio.de - 06-11-2020

So Leute am 9. 11. Um 18 Uhr ist der Livestream zu Davinci 17 Ich kann es kaum erwarten Smile


- Willi52 - 06-11-2020

Danke für die Info!


- Brauer67 - 06-11-2020

Moin,
da bin ich mal gespannt, die jetzige Version läuft zumindest auf meinem System super stabil.
Wir werden sehen was neues kommt. Dafuer
Sonniges Wochenende für Euch.


- Gevatter - 06-11-2020

Hier ist die entsprechende Internetseite:

https://www.blackmagicdesign.com/de


- kpot11 - 06-11-2020

meinvideostudio.de,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1134-davinci-resolve-17-kommt/&postID=8887#post8887' schrieb:So Leute am 9. 11. Um 18 Uhr ist der Livestream zu Davinci 17 Ich kann es kaum erwarten
In der Ankündigung ist für London der Termin 18 Uhr angegeben.

Für Paris, Berlin und Wien müsste das aber eigentlich 19 Uhr bedeuten :?: :?:
Kurt


- Gevatter - 06-11-2020

Natürlich heißt es bei uns in D und A 19:00 Uhr! -w:


- meinvideostudio.de - 06-11-2020

Ja stimmt wir sind ja GMT+1 da habt ihr recht.
ich dachte wir sind auf der selben Linie wie London aber nein Knapp daneben


- kpot11 - 06-11-2020

meinvideostudio.de,'http://www.davinci-resolve-forum.de/index.php?thread/1134-davinci-resolve-17-kommt/&postID=8896#post8896' schrieb:ich dachte wir sind auf der selben Linie wie London aber nein Knapp daneben
Na ja, der Brexit ... :thumbsup:


- Gevatter - 06-11-2020

Ich bin gespannt, was BM da präsentieren wird. Bisher war es so, dass eine neue Version durch Betas vorbereitet und getestet wurde.
Mit der Version 16.3.b3 sind keine neuen Funktionen hinzugekommen, die mir aufgefallen wären.
Aber BM war schon öfter für eine Überraschung gut; vielleicht hat man erneut eine Firma übernommen?!?


- UweJunker - 06-11-2020

ich bin auch sehr gespannt. Hauptsache das Bezahlmodell wird nicht geändert, und es wird plötzlich zum Abomodell 8|